Gästebuch

Gästebuch

 

Frohe Botschaften, gute Nachrichten, liebe Grüße, Anregungen, Kommentare….

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.

Aktualisiert am: 01.06.2016

12 Kommentare zu »Gästebuch«

  1. Liebe Frau Sandmann,

    Ich komme nun schon seit 2012 zu Ihnen und freue mich immer auf den Termin. Kosmetik bei Ihnen ist einfach nur wohlfühlen, kompetente Beratung und Warmherzigkeit. Ich schätze auch besonders die anregenden Gespräche.
    Auf Ihre Empfehlung hin, teste ich seit Anfang März das Wimpernserum der Firma Develle.Ich hatte mich für die Sensitive Variante (Sensitive Eye Lash Wimpernserum) entschieden, also ganz ohne Prostaglandine. Bei der Anwendung gab es keine Probleme, keine Irritationen o.a. Ich habe das Serum jeden Abend regelmäßig aufgetragen und nach ca. 8 Wochen ist eine deutliche Verlängerung der Wimpern zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Kerstin Stief

  2. Liebe Frau Sandmann,
    ich war auf Empfehlung einer guten Freundin zum ersten Mal bei Ihnen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie haben mir das Ankommen mit einem Tee und einem Gespräch sehr wohlig gemacht. Während Ihrer Beratung zu Produkten und meiner Haut habe ich mich verstanden gefühlt und gut beraten. Die Gesichtsgrundbehandlung und die Algenkaltmodellage (möchte ich hier besonders empfehlen) habe ich einfach nur genossen. Auf die Farbe, die Sie in meine Augenbrauen und Wimpern gebracht haben, wurde ich mehrfach positiv angesprochen. Die Farbe meiner Augenbrauen entspricht genau meiner Haarfarbe.
    Auch wenn ich nicht in Berlin lebe, werde ich auf jeden Fall wiederkommen und mich verwöhnen lassen. Vielen lieben Dank für die entspannte Zeit bei Ihnen.
    Herzliche Grüße
    Tina Bietmann

  3. Liebe Frau Sandmann,

    ich wollte mich hier mal bei Ihnen bedanken.
    Trotz zahlreicher kosmetischen Behandlungen und verschiedenen Pflegeprodukten, hatte ich bis vor kurzem noch eine Haut wie in der schwierigsten Pubertätsphase. Dank Ihrer Behandlungen geht es meiner Haut wieder sehr gut und ich sehe enorme Verbesserungen meines Hautbildes. Danke 🙂
    Wichtig ist mir auch, hier kurz meine Erfahrung mit den DMK Produkten zu schildern. Ich möchte keine Werbung machen, aber ich habe lange gebraucht um mich für diese „Investition“ zu entscheiden und hätte mich bei meinem Entscheidungsprozess über mehr Kommentare darüber gefreut.
    Bereits nach den Behandlungen war deutlich spürbar, dass die Produkte gute Arbeit auf meiner Haut leisten. Dadurch, dass ich sie jetzt täglich benutze, hat sich mein Hautbild derartig verbessert und das innerhalb kurzer Anwendungszeit. Mein Hautbild ist klarer und feinporiger, ich habe keine (noch unter der Haut liegenden) Krater mehr. Daher möchte ich mich auch hierfür bei Ihnen bedanken Frau Sandmann, dass sie mir diese Produktreihe gezeigt haben. Ich will nicht mehr ohne sein!
    Liebe Grüße und bis bald.

  4. Liebe Frau Sandmann

    Ich war am Freitag das erste mal bei Ihnen und kann mit voller Überzeugung sagen das dies die beste Beratung und Kosmetikbehandlung war die ich je erlebt habe. Schon nach der ersten Behandlung habe ich das Gefühl das meine Haut und meine Seele aufatmen kann.
    Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Weg zu einem schönen Hautbild.
    Noch mal vielen vielen Dank für die wundervolle Behandlung.

    Beste Grüße

    Barbara Amon

  5. War heute das erste mal bei Frau Sandmann zur Kosmetik ich muss sagen es ist ein Traum.
    Man fühlt sich wirklich sehr wohl dort sehr entspannt Urlaubsfeeling.
    Die Kosmetik Behandlung war eine echte wohltat werde auf jeden fall wieder kommen.

    Mit ganz lieben Grüßen

    M.Lehnhardt

  6. Liebe Petra,

    vor ca. 2 Jahren bin ich sehr verzweifelt zu Dir gekommen – mein Gesicht sah aus wie ein einziges Kraterfeld.
    Nach anfänglich 2 Sitzungen pro Monat – hat sich mein Hautbild sehr schnell verbessert, sodass ich schon nach ein paar Monaten nur noch 1x im Monat zu Dir kommen brauchte.
    Mittlerweile hat sich mein Hautbild so verbessert, dass ich nun vor allem zu Dir komme um mich von Dir verwöhnen zu lassen.
    Vor Kurzem habe ich ein Foto von vor 2 Jahren von mir gesehen und war begeistert von dem Erfolg, der durch deine Behandlungen erreicht wurde.
    Auf meinen monatlichen Termin bei Dir möchte ich dennoch nicht verzichten, da du für mich immer wieder einen Ort zum Kraft tanken und zur Entschleunigung schaffst. Natürlich sieht man auch immer noch, wie viel klarer das Hautbild – nach einem Termin bei Dir – ist.
    Ich freue mich auf die kommende Stunden bei Dir!
    Danke!!!

  7. Liebe Petra,
    Du hast mit Abstand die besten kosmetischen Produkte, die ich je probiert habe. Und zudem sind sie zu 99% auch noch vegan und tierversuchsfrei.
    Besonders begeistert hat mich die eco Sonnenlotion LSF 30. Die Hardcoreprobe in Kolumbien hat sie mit Bravur bestanden, es ist ein mineralischer Lichtschutz mit Granatapfel und Goji Beere und ist ohne sichtbare Rückstände verteilbar. Der Duft ist sommerlich und der Airless Spender macht die Creme haltbar.
    Besonders freue ich mich, dass Du neuerdings die vegane Benecos Schminke im Angebot hast! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir. Es ist jedesmal ein Wellnesserlebnis der besonderen Art. Vor allem sieht man danach 10 Jahre jünger aus- mindestens 🙂

  8. Im letzten Jahr ging es mir leider wie vielen Jugendlichen, die an Hautproblemen und Akne leiden. Jeder der schonmal diese Erfahrung durchleben musste wird wissen wovon ich spreche. Sich selbst nicht mehr im Spiegel zu sehen können, das war bisher eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich durchleben musste.

    Aber es ist wichtig, auch in schweren Lebenssituationen nicht sich selbst zu verlieren und zu wissen, man ist nicht allein und es gibt immer eine Lösung zur Verbesserung der Situation!

    Und diese Lösung konnte ich glücklicherweise bei Frau Sandmann im Townhouse finden. Ich erinnere mich noch genau, wie unglücklich ich am Anfang meiner ersten Behandlung zu ihr kam, und wie hoffnungsvoll ich wieder ging. Dass man zum Kauf der DMK-Produkte bedrängt wird, ist hier keineswegs so – vielmehr sprechen die Produkte für sich! Mit konsequenten monatlichen Behandlungen im Studio, aber auch einer kontinuierlichen Pflege zu Hause sah ich die Verbesserung meiner Haut innerhalb kürzester Zeit, es war fast wie Zauberei! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Sandmann und ihren liebevollen und stets entspannenden Behandlungen bedanken. Ich freue mich auf jeden Termin und jedes mal gehe ich wieder mit einem gestärkten Herzen aus der Tür!

    Mit den aller liebsten Grüßen
    Ihre Ronja 🙂

  9. Liebe Petra,

    leider wohnen wir räumlich zu weit voneinander entfernt als das ich mich dem hervorragenden Verwöhnprogramm bei dir hingeben könnte – aber ein anderes Kompliment sei hier gemacht…

    Ein DANKE im Namen aller Tiere, die du und deine Kundinnen so wundervoll unterstützt und ein Daumen hoch für die konsequent Lebens-freundliche und – bewahrende Ausrichtung deiner beruflichen Tätigkeit!

    Noch bist du damit Vorreiterin – ich wünsche mir (mit dir!?) eine Welt, in der solche Einträge überflüssig geworden sein werden…

    Herzlichen Dank von Marie und mir auch für die spontane Hilfe – und den schönen Namen 😉

    KEEP GOING – cause light is the darkness most fear!

    Von Herzen, Aleesha

  10. Ich war schon ein paar mal bei Frau Sandmann und ich kann nur sagen: es ist einfach Entspannung und Wohlfühlen angesagt.
    Die Beratung ist sehr kompetent und man spürt, dass hinter dieser Beratung auch ein Wissen steht, was mir sehr sehr gut gefallen hat!
    Da ich Vegetarierin bin, bin ich natürlich sehr von den Produkten begeistert! OHNE Tierversuche u. tw. vegan! Sehr gut verträglich und klasse für meine Haut!
    Die Atmosphäre in dem kleinen Kosmetikladen ist total gemütlich.
    Außer Kosmetik bietet Frau Sandmann auch schöne Armbänder, Ketten oder auch ein paar Kleidungsstücke an, die sehr faire, bezahlbare Preise haben.
    Ich bin froh, dass ich „kosmetik im townhouse“ gefunden habe und werde mir hier immer wieder eine Auszeit nehmen und die angenehme Behandlung gefallen lassen!!!!!!!
    Einfach schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Ich bin durch Zufall im Netz auf Frau Sandmann und Ihren Salon gestoßen und bin bis heute wahnsinnig glücklich über diesen Umstand.
    Ich kam mit größeren Hautproblemen und einem Haufen an Fragen zu ihr.
    Frau Sandmann hat sich immer die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und wenn sie einmal unsicher bei einer Frage war, hat sie sich anderorts informiert, um mir dann am Ende eine wirklich zutreffende Antwort geben zu können.
    Dank ihr bin ich auf die DMK Behandlung aufmerksam geworden und bin mit den Behandlungserfolgen mehr als glücklich. Meine Haut hat sich in nur wenigen Monaten unglaublich verbessert.
    Für berufstätige Menschen ist es zeitlich nicht immer leicht, eine Kosmetikerin zu finden, die nach Feierabend noch geöffnet hat. Frau Sandmann geht auf diese Problematik ein und bietet einem auch spät abends noch Termine an.
    Ich komme immer gerne zu Frau Sandmann und kann sie nur jedem aufs Wärmste empfehlen!

  12. Ich war vor einer Weile für eine Gesichtsbehandlung mit Wimpern färben dort.

    Da der Laden klein und gemütlich ist, ist man als Kundin allein mit der Kosmetikerin, was das ganze sehr entspannt macht. Es gibt eine vibrierende Liege, entspannende Klänge und warme Kirschkernhausschuhe 😀

    Alle kosmetischen Produkte sind Natrukosmetike, tierversuchsfrei und größtenteils vegan (ich glaube vereinzelt Wollfett und Bienenwachs), was für mich sehr wichtig war. Es war schön, mal eine Kosmetikerin zu treffen, die die gleichen Werte vertritt und sich nicht von L’Oreal usw. sponsoren lässt.

    Vor der Behandlung besprachen wir meinen Haupttyp und was ich mir für meine Haut wünsche in aller Ausführlichkeit bei einer Tasse Tee.
    Die Behandlung war erste Klasse. Alle Produkte waren sehr gut verträglich und wurden auf meinen Hauttyp angepasst. Meine Haut war nicht das übliche Streuselkuchengesicht wie sonst, es strahlte noch tagelang. Ich habe jetzt im Nachhinein sogar eine der Cremes gekauft, die an mir angewendet wurde, weil sie so gut funktioniert.
    Während der Behandlung habe ich mich rundum Wohl gefühlt: Entspannte Musik, nette Gespräche, eine Tasse Tee….

    Zum Schluss gab es noch ein paar Pröbchen für zu Hause.

    Im Lädchen gibt es auch schöne und ausgefallene Produkte zu kaufen. Von manchen wird sogar ein Teil an gemeinnützige Organisationen wie ein Gnadenhof gespendet!

    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?